Feedback

Rückmeldungen

Das Bogenschiessen war ein tolles Erlebnis, wir wurden vom Coach sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen in diese Kunst eingeweiht. In diesem Sinn war unser diesjähriger Teamausflug ein Volltreffer!

Teamevent Firma

Ja, es war ein toller Abend. Du hast es hervorragend verstanden, uns in die Kunst des Bogenschiessens einzuführen – es hat allen einen riesigen Spass gemacht. Herzlichen Dank, eine gute Zeit und auf ein anderes Mal.

Teamevent Hockeyteam

Es hat uns allen riesig Spass gemacht. Der Coach hat den Anlass unterhaltsam und interessant gestaltet und es herrschte eine gute Stimmung. Die 2 Stunden gingen vorbei wie im Flug. Kann das Erlebnis nur weiter empfehlen.

Teamevent Privatgruppe

Das Bogenschiessen hat dem ganzen Team grossen Spass gemacht. Wir reden noch jetzt darüber. Der Coach hat es abwechslungsreich gestaltet und sehr gut erklärt. Wir waren mit dem Event sehr zufrieden, können dies nur weiter…

Teamevent Firma

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Deine klare und sichere Art hat sich auf unsere sehr unterschiedlichen Lernenden übertragen und sie konnten sich – egal mit welcher Herkunft – mit Freude und Interesse aufs Bogenschiessen einlassen.

Integrative Jugendarbeit

Wir danken dir für die professionelle Begleitung und Anleitung beim Bogenschiessen. Unserem Team hat es grossen Spass gemacht und einige von uns sind so begeistert, dass sie dies wieder machen wollen oder sogar einen Kurs absolvieren werden.

Teamevent Firma

Das war ein wirklich schöner Abend. So vermittelt macht Bogenschiessen Spass. Herzlichen Dank.

Einführungskurs Privatgruppe

Der Anlass war wirklich ein voller Erfolg und eignet sich bestens für einen Teamevent. Der Coach hat uns freundlich empfangen und auf eine sehr sympatische, spielerische und kompetente Art das Bogenschiessen näher gebracht.

Teamevent Firma

Danke nochmals für diesen tollen Abend, es hat uns sehr gefallen.

Paarevent

Das Bogenschiessen war ein Erfolg! Der Coach hat uns super betreut und uns wertvolle Tipps auf den Weg gegeben. Es haben alle die Zielscheibe getroffen. Unser Team war begeistert und würde wieder Bogenschiessen.

Teamevent Firma

Der Coach hat es verstanden, uns das Bogenschiessen schmackhaft zu machen. Auf spielerische Art und Weise hat er uns Schritt für Schritt dem Ziel näher gebracht. Es war einfach toll – besten Dank!

Teamevent Berufslehrabgänger

Danke Dir vielmals! Dein Einführungskurs war für mich eine tolle Sache und ich werde diesen in sehr guter Erinnerung behalten. Die wichtigen technischen Punkte sind für mich sehr einleuchtend und ich werde mich beim zukünftigen Bogenschiessen darauf achten.

Einzelkurs

Der Anlass war ein voller Erfolg und entsprach in allen Teilen meinen Erwartungen (Vorbereitung, Durchführung und Abräumen).

Teamevent Firma

Es hat uns allen sehr gut gefallen, vielen Dank. Nach deinem fachkundigen Kurs werden wir unsere selbst gebastelten Bögen verbessern.

Familienevent

Besten Dank für den tollen Workshop, wir konnten den Anlass sehr geniessen und waren beeindruckt! Der Nachmitag wird uns in toller Erinnerung bleiben.

Teamevent Firma

Ich danke Dir für die tolle, feinfühlige und aufbauende Einführung ins Bogenschiessen. Uns allen hat dieser Anlass enorm Freude gemacht. Ich persönlich war auch ein bisschen stolz, meine anfängliche Überforderung mit jedem zusätzlichen Pfeilschuss nach und nach ablegen zu können.

Teamevent Firma

Dir noch einmal ein riesiges Merci für den Nachmittag bei dir, die Erfahrungen mit Pfeil und Bogen, die unkomplizierte und doch genaue Anleitung und das enstpannte Zusammensein. Danke vielmals.

Geburtstagsevent Privat

Das Bogenschiessen letzten Freitag war cool, es hat uns allen sehr gut gefallen. Ich danke dir im Namen des ganzen Teams ganz herzlich für deinen Einsatz.  Du hast den Nachmittag locker und interessant gestaltet, wir haben uns alle wohl gefühlt. Bogenschiessen scheint wirklich deine Passion zu sein.

Teamevent Firma

Das Bogenschiessen war ein sehr tolles Erlebniss und hat Spass gemacht. Der Event ist gut organisiert und aufgebaut, auch Nicht-Bogenschützen können rasch einen Erfolg verzeichnen. Unserem Team hat es sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank!

Teamevent Spital

Das Bogenschiessen mit Martin König war unglaublich toll, wir haben uns sehr amüsiert. Nach einer super Einführung durften wir uns bereits als Bogenschützen versuchen und erste Treffer landen, mal besser, mal schlechter. Wir können einen solchen Event nur weiterempfehlen. Top.

Teamevent Firma

«Faszination Bogenschiessen» war für uns ein interessantes und abwechslungsreiches Erlebnis mit viel Spass und neuen Erfahrungen. Martin König hat uns mit grossem Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Begeisterung in die Kunst des Bogenschiessens eingeweiht. Sicherheitsaspekte, persönliche Haltung, Materialkunde, spielerische Elemente, Hintergrundwissen und die Gastfreundschaft in Kirchberg bereicherten den Anlass zusätzlich. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Angebot gerne weiter. Herzlichen Dank!

Teamevent Schulverwaltung

Auch dir vielen Dank! Wir hatten sehr viel Spass und ich denke, beim einen oder anderen wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass er einen Bogen in der Hand hielt.

Teamevent Firma

Der Bogenschiess-Anlass und ganz besonders der Coach Martin König bereiteten unseren Mitarbeitern eine grosse Freude! Die Einführung in das intuitive Bogenschiessen sowie die kleinen Wettkämpfe machten bis zum Schluss grossen Spass. Jedem Teilnehmer wurde persönlich unter die Arme gegriffen, so dass selbst Anfänger bald einmal Erfolge erzielten. Wir können diesen Event uneingeschränkt weiterempfehlen und danken nochmals für alles!

Teamevent Firma

Der Event war toll und hat allen viel Spass gemacht. Wir haben tolle 2,5 h verbracht. Gerne wieder mal!

Teamevent Firma

Vielen herzlichen Dank für den tollen Bogenschiessen-Event und die gute Organisation. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Ich werde mich sicher wieder einmal in diesem tollen Sport versuchen.

Teamevent Firma

Herzlichen Dank für Deine Einführung ins Bogenschiessen, wir werden uns sehr gerne daran erinnern. Den Nachmittag mit Dir haben wir bestens genossen, ein tolles Erlebnis. Ich kann den Event nur weiter empfehlen.

Teamevent Firma

Merci viu mou für`s Bogenschiessen geschter. Es het aune sehr gfaue, es het gfägt und du hesch das super gmacht.

Teamevent Spital